Jahr 2021
-->
HOLLY wünscht allen Verwandten und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Neue Jahr 2022.

Tochter von Meffi und Enkelin von Joy
________________________________________________________________________
Unser Neuzugang - Stella/ Alona vom Flammenzauber
Mutter Gina, Großmutter Belle, Urgroßmutter Amy
   
Stella im Kindergarten
Stella und Wallace
_________________________________________________________________________________
Abschied - Im Tode vereint Joy +07/2021 mit Enkelin Lady +11/2021
_________________________________________________________________________________
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten ...


ABSCHIED

Lady in Black

24.05.2010 bis 08.11.2021

Völlig plötzlich und unerwartet ist unsere geliebte Lady im Alter von 11,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist sie wieder mit Oma Joy , die ihr 4 Monate vorausgegangen ist und Mutter Sunny vereint, die bereits auf sie wartet. Wir sind sehr traurig und werden sie nie vergessen.
________________________________________________________________________
letzter gemeinsamer Spaziergang Wallace und Lady
_________________________________________________________________________________
 
Wallace - schönste Blume in der Wildblumenwiese :-)))
_________________________________________________________________________________
ABSCHIED

Sunpoint Joy for Glory "Joy"
24.12.2004 - 13.07.2021

Unsere geliebte Joy ist im hohen Alter von 16,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, wo sie wieder mit ihren Töchtern Sunny und Frieda sowie Sohn Glennie vereint ist, die ihr vorausgegangen sind. Wir sind sehr traurig und werden sie nie vergessen.In ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln lebt sie weiter.
 
Der letzte Gang ...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach - was Du dann tun mußt - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
(Autor unbekannt)
_____________________________________________________________________________
09.02.2021
Winterfreuden :-)))
   
Mayflower
Gina
 
Lady
   
Mayflower und Tochter Holly
Wallace
   
   
Mayflower
Mayflower
 
Gina & Finja
_________________________________________________________________________________

2003 - 2004

2005

2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022