2003 - 2004

2005

2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

Jahr 2014




Belle mit Sohn Roger und Großnichte Peggy wünscht allen Kindern, Enkeln, Urenkeln, Nichten und Neffen sowie deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
Weihnachtsbeardies
     
 
McKenzie
 
Wallace + Eileen
 
Anelka
 
Skye + Canna

Wir gratulieren unserem Christkind Joy
zum 10. Geburtstag und Beinah-Christkind Belle
zum 13. Geburtstag.

21.12.2001 Belle

24.12.2004 Joy

Familientreffen am 15. Juni 2014

Am 15. Juni fand unser alljährlicher Beardiespaziergang bei schönem Sommerwetter mit ca. 40 Zweibeinern und 25 Beardies statt. Aufgrund des schweren Unwetters an Pfingsten waren noch einige Wege durch herabgefallene Äste nur eingeschränkt begehbar, was jedoch die Mehrzahl der Teilnehmer nicht abschreckte. Nach einer Schlammschlacht mit anschließender Reinigung im Fluss gab es für alle am Ende die wohlverdiente Kaffeepause.

Peggy - Gruß aus Holland:

meine Badewanne ist aber viel größer

5 Jahre - unvergessen!

Happy + 02.06.2009

Amy + 06.02.2014

Doppelt hält besser!
Belle ist auf einen Schlag
Großmutter und Urgroßmutter geworden!

Im Zwinger vom Flammenzauber brachten Gina und Alisa
9 bzw. 6 Babies zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch!

Argyle's Glory Joyful Janet - 23.05.2014

Awendela vom Flammenzauber - 10.05.2014

Wir gratulieren unserem J-Wurf zum 5. Geburtstag.

Jolly Roger

Joyful Janet "Gina"


Jack-o-lantern "Balou"

Deckrüde Körklasse I
Agility

Belle gratuliert ihren Söhnen aus
dem D-Wurf zum 10. Geburtstag.

Duke of Dundee - eingetragener Deckrüde - Obedience

Danny -Dixie Doodle Dandy -
Agility A1 - A3

Abschied ...
Argyle´s Glory Amazing Grace "Amy"
17.04.1999 - 06.02.2014



Unsere geliebte Amy ist 2 Monate vor ihrem 15. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen, wo sie wieder mit ihrer Mutter Happy und Schwester Arina vereint ist, die ihr vorausgegangen sind. Sie war die Erstgeborene in unserem Zwinger und wir sind sehr traurig und werden sie nie vergessen.
In ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln lebt sie weiter.


Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach Und quälende Pein hält mich wach - Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist - Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

(Verfasser unbekannt)

2003 - 2004

2005

2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018