2003 - 2004

2005

2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012

Jahr 2010

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 11. Geburtstag und unserem G-Wurf zum 3. Geburtstag

Auld Lang Syne (Scotty)

Amazing Grace (Amy)

Glenfiddich (Glenni)

Golden Sunrise (Sunny)

Spaziergang Frühjahr 2010

Am 16. Mai fand unser jährliches Familientreffen bei ausnahmsweise schönem Wetter mit ca. 25 Beardies und deren Familien statt. Es ging durch Wald und Flur mit anschließender Abkühlung für die Vierbeiner und innerlicher Abkühlung für die Zweibeiner.

Herbstspaziergang Oktober 2010

Mitte Oktober fand bei kaltem aber trockenem Wetter unser diesjähriger Herbstspaziergang mit ca. 20 Beardies und deren Familien statt mit anschließender  Stärkung .

Urlaub am Meer

Dusty/Sunny - Dundee und Urmel

Wir gratulieren Joe zum Nordjyllandssieger/ BIR und jetzt auch Dänischer Baby Champion .

Wir gratulieren unserem K-Wurf zum 1. Geburtstag

Sam / Kilkenny blue

Sally/ Kimberly blue

Kelly blue

Herzliche Grüsse von mir Sally aus München.

Hatte gestern Geburtstag und weisst Du was, die beiden netten Mitbewohner haben mir eine Käse-Würstl-Kerzen-Platte hingestellt. Der Hammer!

Ich dachte ich spinne und hab der Sache erst mal gar nicht getraut. Ansonsten muss ich immer Sitz-Platz-Leg dich-Bei Fuss und solche Sachen absolvieren. Bin schon schweissgebadet und dann bekomme ich mal einnnnnnnnn Leckerli. Und gestern - wow! Hatte ja auch Geburtstag!!

Wir waren dann noch ganz lang und toll an der Isar spazieren. Oftmals gehen wir auch in die Berge - ist echt toll hier in Bayern.

Ruth und Werner sind echt okay - haben mir noch einen neuen Quietschball geschenkt, da aus den alten Teilen ja kein Ton mehr kommt - kaputtgespielt halt.

 

Ganz liebe Grüsse aus München auch an meine Hundemama, die mir so ein schönes Leben geschenkt hat.

Viele Wuffs von Sally

Weihnachten 2010
2003 - 2004

2005

2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012