Jahr 2019
Wir wünschen allen Kindern, Enkeln, Urenkeln sowie deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.
Lady, Wallace und Ayleen
   
Sky und Islay
Sam und Zelda
________________________________________________________________________
ABSCHIED

Argyles Glory Golden Sunrise "Sunny"
20.04.2007 - 02.12.2019

Mein geliebter kleiner Sonnenschein ist nicht mehr. Nach kurzer schwerer Krankheit ist Sunny im Alter von 12,5 Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit Mutter Joy und Tochter Lady um diesen tollen Hund und werden in nie vergessen. In ihren Kindern und Enkeln lebt sie weiter.
 
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben. Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln. (Autor unbekannt)
_____________________________________________________________________________

20.09.2014
Wir gratulieren unserem Q-Wurf zum 5.Geburtstag.
   
Wallace
Potter
 
Daiman - Tessa
_________________________________________________________________________________
06. Juni 2019
Alte Liebe rostet nicht. Meffi/Mayflower und Magic hatten nochmals ein Date und das Ergebnis waren 6 muntere Beardiebabies
 
_____________________________________________________________________________

22.05.2005 / 24.05.2010
Wir gratulieren unserem L-Wurf zum 9. Geburtstag,
sowie unserem E-Wurf zum 14. Geburtstag.
   
Lady und Sohn Wallace
Lady on tour
   
Sunny/Esprit
Charly/Esquire
_________________________________________________________________________________
Spaziergang Mai 2019
Am 5. Mai fand bei kühlem und regnerischen Wetter unser jährlicher Hundespaziergang statt, so dass nur der harte Kern mitging, obwohl Mairegen ja bekanntlich schön macht. Dan Hunden konnte es aber nicht nass genug sein und sie nutzen jede Bademöglichkeit gründlich aus.
 
_________________________________________________________________________________

02.05.2009 / 08.05.2003
Wir gratulieren unserem J-Wurf zum 10.Geburtstag,
sowie unserem eisernen Oldie zum 16.Geburtstag.
   
Jolly Roger
Molly/June
   
Gina/Janet
Jeannie
Connor McLeod mit 16 Jahren

Nur eine Woche nach seinem 16. Geburtstag
ist Connor über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nun ist er wieder mit Mutter Amy, Schwester Charity und Bruder Gizmo vereint,
die ihm vorausgegangen sind.
 
_________________________________________________________________________________

09.03.2004
Wir gratulieren unserem Oldie Danny zum 15. Geburtstag. Nur weiter so!
   
Dixie Doodle Dandy/ Danny
Sunny/Danny/Nicki
_________________________________________________________________________________
Grüße aus Österreich!
   
Gina & Mayflower
Mayflower
_________________________________________________________________________________

Winterfreuden - Wallace - endlich Schnee!
 
_____________________________________________________________________________
2003 - 2004

2005

2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020