N-Wurf 3/2012      

 

 

Mutter:

Argyle's Glory Golden Sunrise  (Sunny)

HD-B, CEA-PRA-Kat frei

V/GV:NL Ch. BSgr Scottsdale Original/

Wipster's Lady Killer

Mutter/GM:

Sunpoint Joy for Glory/

Ch. Sunpoint Famous Fallon

 

Vater:

Ch.  Captain Jack Kasiterit (Winston)

HD-A, CEA-PRA-Kat-frei

V/GV : Ch. Miner´s Lake My Way/

Ch. Beardmarked´s Trick or Treat

Mutter/GV:

Ch. Dea Dro My Fair Lady/

Ch. Firstprizebears  Eminence

 

Wir erwarten die Babies von Winston & Sunny Anfang April
Welpen 1 Tag
Alle Neune! Am 28.03 erblickten 3 Rüden und 6 Hündinnen in 4 Stunden das Licht der Welt mit einem Gewicht zwischen 250g und 370 g. Einzelbilder folgen demnächst.
Welpen 1 Woche
Nun sind wir schon eine Woche und haben tüchtig an Gewicht zugelegt. Wir haben auch schon Namen und stellen uns einzeln vor:
Nice Guy Newcomer  brown Newton black
Nessie brown Nova Scotia Naomi Campbell
Noble  Queen Nice looking Nina Ricci
Welpen 2 Wochen
3 braune Girls 3 Boys 3 schwarze Girls
Es werde Licht! Nun sind wir schon 2 Wochen und haben die Augen auf, so dass wir langsam unsere Umgebung erkunden können.
Newcomer brown Nice Guy Newton black
Nova Scotia Nessie brown Naomi Campbell
Nobel Queen Nina Ricci Nice looking
Welpen 3 Wochen
Nun sind wir schon 3 Wochen , sind besser zu Fuß und haben unseren Aktionsradius etwas vergrößert.
Neuzüchtung "Beardie Blossom"
Welpen 4 Wochen
Spielstunde :
Nina Ricci Newton Nelly + Naomi
Bei schönem Wetter fand unser erster Ausflug ins Grüne statt.
Welpen 5 Wochen
Nova/ Nala Queeny/ Nelly Nicki
Nessie Newcomer (reserviert)
Wir sind noch auf der Suche nach einer neuen Familie:
Naomi Nina Newton
Nice Guy
Welpen 6 Wochen
Nelly Nicki Nessie/ Malou
Newcomer/ Henry Nala
Wir sind noch auf der Suche nach einer neuen Familie
Newton Naomi Nina Ricci
Nice Guy
Welpen 7 Wochen
Im Garten
Wir suchen noch ein neues Zuhause
Naomi Nice Guy Newton
Welpen 8 Wochen
Abschied
Nina/ Lucy Newcomer/ Henry Nicki
Queeny/ Nelly Nova/ Nala Nessie/ Malou
Nachdem ihre Geschwister schon ausgezogen sind möchten auch Naomi,  Newton und Nice Guy bald ihr Köfferchen packen zum Umzug in eine neue Familie.
Welpen 9 Wochen
Nice Guy hat inzwischen eine neue Familie in der Nähe von Mannheim gefunden und heisst jetzt Bobby. Dagegen ist leider Nessie zurückgekommen, da die vorhandene Hauskatze in der Familie etwas gegen den Neuzugang hatte und der Familie der Stress zu groß war.

Jetzt sind also Nessie, Naomie und Newton noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Nessie Naomi und Newton
Inzwischen ist Naomi nach Friesland ausgewandert in die Nähe von Wilhelmshaven und heisst jetzt Lotta. Nessie dagegen hat es in Richtung Süden verschlagen in die Nähe von Aschaffenburg.
Newton
Nun hat auch der kleine Newton seine Familie gefunden mit 2 Kindern und Hundekumpel.
Im neuen Zuhause:
Nicki mit Onkel Danny und Onkel Sunny Nina/ Lucy Nelly mit Aries
Nice Guy/ Bobby Naomie/ Lotta Nessie/ Emma
Nala Lotta Newton + Sammy
Nelly
Emma Lotta Newton